pos und Messeauftritt

Makri Dattelschokolade

Die Firma Makri stellt leckere Dattelschokolade mit nur drei Zutaten her. Die Dattel dient als Zuckerersatz und macht die Schokolade durch die natürlichen Vitamine und Mineralien nicht nur lecker, sondern auch gesund. Außer der
Dattel werden nur noch Kakaobutter, Kakaomasse und je nach Sorte noch Nüsse als Zutaten verwendet.
„Frau Slabenko hat uns beim Design unseres Messeauftritts unterstützt. Dadurch werden wir nun von Kunden als deutlich professioneller wahrgenommen. Durch z.B. anschauliche Grafiken und Bilder ist unsere Botschaft nun wesentlich besser für die Kunden verständlich. Frau Slabenko hat viele hilfreiche Erfahrungswerte miteingebracht, um ein Design zu entwerfen, welches nicht nur schön aussieht sondern auch unsere Botschaft und den Mehrwert zielgereichtet an die Kunden vermittelt.“

– Christian Enderle, Geschäftsführung Makri Dattelschokolade

Messeauftritt

Flyer-Design

In dem neuen Design des Flyers habe ich Illustrationen der verschiedenen Zutaten verwendet. Die Raute ist ein Gestaltungselement, das als Rahmen und Fenster dient. Mit warmen Farben und ansprechenden Bildern, Illustrationen und Grafiken informiert der Flyer den Betrachter über die Vorteile der Produkte.

Messeauftritt

Messe-Stand

Die Lightboxen und die Textiltheke für den Messeauftritt sind an dem Design des Flyers angelegt. Die Farben und die Design-Elemente wie die Raute und die Illustrationen habe ich wiederverwendet, um ein einheitliches Design zu schaffen und damit einen höheren Wiedererkennungswert zu gewährleisten.

Design-Alternative

Meine Kunden bekommen immer eine Auswahl von drei Design-Layouts, aus denen sie wählen können.

Messeauftritt

pos-stand

In dem POS-Stand werden die verschiedenen Sorten der Schokolade präsentiert. Der Betrachter fühlt sich durch die Bilder und Illustrationen angesprochen und wird dazu motiviert, die Produkt rauszunehmen und sie auszuprobieren.