Logo und Banner

Beyond – Community

Beyond inspiriert und motiviert Menschen dazu, das Leben bewusster und tiefer zu spüren. Das Kölner Meet Up veranstaltet für seine Community verschiedene Events zum Thema Bewusstsein und Achtsamkeit. Auf den Veranstaltungen können Leute sich austauschen und Verbindungen zu Gleichgesinnten knüpfen.
„Olga hat uns intensiv dabei unterstützt, unsere Vision zu konkretisieren, eine griffige Mission zu formulieren und diese dann in ein wirklich schönes Design einzubetten. Unser Team war sehr begeistert von dem von Olga entwickelten Corporate Design, dass unsere Message perfekt komplementiert. Insbesondere von dem von ihr entwickelten Logo fühlen wir uns sehr gut repräsentiert und sind sehr dankbar, dass sie uns während dem ganzen Design Prozess an die Hand genommen hat und immer wieder hilfreiche Impulse mit eingebracht hat.“

– Michéle, Beyond-Team

Logo – konzept

Symmetrische Wurzeln

Symmetrische Wurzeln wachsen nach oben und unten aus dem Wort Beyond heraus. Die Wurzeln stehen für die Erdung, Verbundenheit und die Kraft der Natur. Die Symmetrie steht für das Gleichgewicht und die Einheit.

roll-ups

Die Roll-Ups werden auf Events und Veranstaltungen verwendet und unterstützen die Stimmung und die Botschaft von Beyond.

Banner

Der Banner wird als Stimmungselement in dem Veranstaltungsraum aufgehängt.

Design-Guide

Im Design-Guide werden die wichtigsten Informationen und Regeln zur Anwendung der Farben, des Logos und der Schriften festgehalten.

design – konzepte

Logo-varianten

Für Beyond habe ich verschiedene Logo-Varianten entwickelt, die alle das Gefühl von Ruhe, Bewusstsein und Inspiration wiedergeben. Die geometrischen und symmetrischen Formen sind ein Kontrast zu den Elementen aus der Natur, die in der Bildwelt verwendet werden. Die Formen fließen in einander, bauen auf einander auf und bilden eine Einheit.