Web-Design

ASI Europe Sicherheitslösungen

Die ASI Europe hilft Unternehmen beim Risiko- und Reisesicherheitsmanagement. Auf der Seite können Interessenten sich über die Betreuungs- und Trainigs-Angebote informieren und Kontakt zum Anbieter aufnehmen.

Als Mitarbeiterin von rend Medien Service habe ich für den Kunden Sven Leidel das Konzept, Design und die Umsetzung der Startseite und aller Unterseiten in WordPress übernommen.

zur finalen Webseite:  asi-europe.de

Finale Webseite

Seriöses und edeles Web-Design

Gedeckte blaue Farben, goldene Akzente und eine schlichte Serifen-Schrift machen die Webseite für die Zielgruppe seriös und ansprechend.

Die Seite ist einfach und verständlich aufgebaut. Die Informationen sind in Absätze geteilt und wurden mit Bildern und Icons aufgelockert.

Alternative Variante

Modernes und technisches Design

Die zweite Design-Variante hat eine einfach, serifenlose und prägnante Schrift. Die Farbgebung, die Formen und Design-Elemente wirken technischer und moderner.

Skip to content